Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Auswahl Armbänder Watch Series 2

Hallo Leute.
Ich besitze von Anfang an die Watch. 42mm Edelstahl. Mit der Zeit habe ich mir einige Bänder zugelegt. (Sport weiß und blau, Milanaise und Leder schwarz). Ich würde mir gerne die Series 2 holen kann aber kein Armband frei wählen. Also bei der Edelstahlvariante z.B. nur das weiße Sportarmband. Wenn ich schwarz wähle ist auch das Gehäuse schwarz. Weiß jemand was der Mist soll? Gemäß Aussage Apple sollen die alten Bänder ja auch bei der neuen Watch passen. Es wundert mich etwas dass hier nicht mehr protestiert wird. Ich kaufe mir die Uhr definitiv nicht mit einem Band das ich schon habe. Ich hatte schon Kontakt mit dem Support von Apple über Chat. Auszug:

Kai
Das kann ich dir nicht beantworten. Für die Zusammenstellung bin ich nicht verantwortlich. Ich weiss nicht, nach welchen Vorgaben das zusammengestellt wird. Ich kann es aber gerne vermerken, das es eine gute Idee wäre, für die Watch die Armbänder frei bestellen zu können.

Kommentare

  • Der Mist senkt die "Produktionskosten". Jede Bestellung individuell zu verpacken wäre ein enormer Mehraufwand worunter die Gewinnspanne leiden würde.
    Sicherlich gäbe es eventuell Optionen nur die Watch alleine in eine 4-Eckige Verpackung zu stecken und dann das Armband separat beizulegen... aber so verkauft man keine Uhren.
    Das du so viele Armbänder bereits gesammelt hast ist zwar ärgerlich, aber eventuell kannst du es ja verkaufen? Da dir Apple keine weiteren Alternativen anbietet, ist es da jetzt schwer weitere Ratschläge zu geben.
  • Verstehe dein Problem nicht. Verkaufe, oder verschenke die Apple Watch Serie 1 mit dem weißen Sportband, und kaufe dir Edelstahl Serie 2 mit dem weißen Sportband.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.