Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Fotos mit der "Lupe" gemacht - wo werden die gespeichert bzw. wie speichern?

zarzar
in iPhone
wie oben schon genannt:
wenn ich die lupe aktiviere, kann ich ja auch pix machen. kann ich die später auch mal ansehen (bevor ich weiter bilder mache)?
oder ist das nur temporär?

Best Answer

Antworten

  • Die kannst du nur ansehen, wenn du ein Bildschirmfoto erstellst.
  • zarzar
    danke, hab mir sowas schon gedacht. schade, denn manches kleinteilige lässt sich auch per zoom nicht immer genau erkennen.
  • Bitteschön, so weit ich das verstanden habe, wird da gar nicht die Kamera-App geöffnet, deswegen kann man da auch nichts speichern.
  • zarzar
    hatte das gebraucht, als ich meinen mac mini komplett zerlegen musste, um ans dvd-laufwerk zu kommen (eine dvd wollte absolut nicht raus).
    dabei wollte ich einige details später genauer ansehen …
    und nun weiß ich ganz gut, wie sowas auch von statten geht - ifixit sei dank
  • Ist mir zum Glück bis jetzt noch nie passiert. Ich hatte den mal auseinandergenommen, um den Speicher zu erweitern, das hat mir schon gereicht. ;-)
  • DVD-Laufwerk... wie oldschool :-)
  • zarzar
    jep, bin ja selber auch vintage ;)
    aber vlt hast du einen tip, das dvd-lw gegen eins für bd auszuwechseln?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.