Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Was soll diese Meldung " Melden sie sich im iTunes Store an, um zu überprüfen, ob in App Transaktion

edited Dezember 2016 in Apps
Weiß jemand, was diese Meldung bedeutet. Die bekomme ich , seit ich gestern die App F-Secure Freedom aktualisiert habe, andauernd eingeblendet.
imageIMG_1952

Antworten

  • Vermutung: Die App will prüfen ob du In-App-Käufe für die Software erworben hast oder ob irgendwelche ABOs abgeschlossen wurden um dich darüber zu informieren?
  • Ich bin aber doch im iTunes Store immer angemeldet und warum erscheint die Meldung, wenn ich das iPhone entsperre. Wenn ich die App öffne und die Meldung erscheint dann, würde ich Deiner Vermutung zustimmen.
  • edited Dezember 2016
    Verstehe jetzt das Problem nicht. Klick doch einfach auf "Weiter", kann doch nichts passieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.