Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Wo bleibt Super Mario Run?

Meines Wissens nach, und so steht es auch im Store, sollte es am 15. Dezember, also HEUTE, erscheinen. Der Tag ist zu mehr als 16 Stunden rum und noch immer steht bei mir nur die Meldung, dass ich mich benachrichtigen lassen kann, wenn das Spiel erscheint. Wurde der Termin verschoben?

Kommentare

• edited Dezember 2016
    Ich habe die App aus dem Appstore gesperrt weil die Datenschutzbestimmungen nicht dem deutschen Recht angepasst war...
    Scherz...
    Benachrichtigung hast du eingeschaltet? Dann wirst du einen Push oder mindestens eine mail bekommen.
    Ansonsten Google sagt:
    "Heute ist der Release von Super Mario Run, doch zu welcher Uhrzeit startet der Download für iPhone / iOS? Eine offizielle Aussage dazu gibt es nicht, aber nach übereinstimmenden Medienberichten gilt 19 Uhr als gesetzt. Android-Nutzer müssen weiter bis 2017 warten, eine APK ist nicht in Sicht." (Quelle: http://www.pcgameshardware.de/)

Ich hoffe du hältst es bis dahin noch aus.
  • aaa alles klar dann warten wir noch paar stunden :)
  • Alles ganz normal, wie man mittlerweile wissen sollte, denn wenn es bei uns 16:00 Uhr ist, ist es in Cupertino erst 7:00 Uhr. ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.