Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Fax verschicken Umher sierra Fritzbox 7490 alternative Faxbot

Hi Zusammen,

die App Faxbot im Appstore ist nicht funktionsfähig , diese stürzt ständig ab.

Nun suche ich eine alternative über die Integrierte Faxfunktion in der Fritzbox 7490 direkt über sierra ein fax zu schicken.

Antworten

  • Die Rezensionen der App haben mich auch abgeschreckt. Würde mich auch interessieren ob es Alternativen gibt...
  • qx_qx_
    Die Fax Funktion ist leider wirklich alles andere als gut oder aktuell.
    Mail2Fax sollte ja nicht so schwer sein und gut integrierbar.
    Aber man kann ja noch nicht einmal auf der Telefonnummer eingehende Faxe über die Fax Funktion abgreifen und per Mail versenden und auf dem Server ablegen.
    Glaube es geht nicht einmal per Mail versenden und speichern als Workflow.

    Zusammenfassend ich kenne keine gute App dafür...
  • edited 27. April
    Falls es bloß eins ist, kannst du FreeFax nutzen, funktioniert gut. Für mehrere täglich mußt du zahlen.
  • Naja ich wollte eigentlich meine eigene Faxnummer in der Fritzbox für den faxversand nutzen, allerdings kann die Fritzbox keine PDF Dateien verarbeiten. Und der bequemlichkeitsfaktor hätte dem auch noch zugespielt, ein Programm wie Faxbot zu nutzen... aber schade wenn es tatsächlich nur so schlecht ist...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.