Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

ifun Nachrichten lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo,
ich nutze die ifun-App auf einem iPhone 4 IOS 7.1.2 . Es ist eine ältere Version, die mir aktuell im Store für mein Gerät angeboten wird.
Wenn ich die App starte, werden in der Übersicht wie erwartet alle Nachrichtenüberschriften angezeigt. Allerdings kann ich keine Nachrichten mehr auswählen und öffnen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Die angeforderte Webseite konnte nicht angezeigt werden. Es wurde kein Server mit dem angegebenen Hostnamen gefunden".Dieses Verhalten startetet im September erst mit einzelnen, wenigen Nachrichten. Inzwischen lassen sich keine Nachrichten mehr anzeigen.
Komischerweise werden Nachrichten, die ich als Push-Nachricht auf dem Startbildschirm öffne, problemlos angezeigt. Schließe ich die Nachricht, kann ich sie in der ifun-App dann nicht mehr öffnen.
Meine Frage ist, ob die Serveradressen so geändert wurden, dass eine Anzeige nicht mehr möglich ist oder gibt es eine Einstellmöglichkeit an der man die Adresse einstellen kann?
Danke für eure Unterstützung.
Etechman

Antworten

  • edited Dezember 2016
    Hallo,
    stelle bitte Deine Anfrage per Mail hier: ifun.de@gmail.com
    Die iFun Platform Admins lesen hier nicht mit.
  • Da kannst du nichts einstellen... wird nicht ohne Grund iOS 8 als mindest angezeigt. Und wenn du eine ältere Version der App nutzt, wird diese auch auf veraltete links zeigen. Und es gab im november(?) einen Serverumzug.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.