Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

JVC kd-db97bt und iPhone

edited Dezember 2016 in Zubehör
Hallo zusammen,
hat hier evtl. Jemand das o.g. Autoradio in Verbindung mit einem iPhone in Betrieb?
Falls ja, funktioniert bei Dir die Ansage der Apple Kartenapp im Radiobetrieb?
Gruß
Normen

Antworten

  • Hallo, das Radio habe ich nicht. Vielleicht können wir dir trotzdem helfen. Verstehe ich das richtig, dass die Navi-Ansage nicht auf den Lautsprechern zu hören sit? Wie verbindest du dein iPhone denn mit dem Radio?
  • Hallo,
    verbunden ist das iPhone per Bluetooth mit dem Radio. Der Support von JVC meinte, dass die Applekartenapp dieses nicht unterstützt. Ich kann zwar in der App auswählen das die Ansagen über das Radio erfolgen sollen, aber das passiert nicht. Die NAVIGON und die Google App machen es hingegen.
    Gruß
    Tepnor
  • Naja, dann liegt es ja an der App an sich, oder? Würde mal deren Support anhauen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.