Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Einladungen im Kalender

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Kalender und Einladungen. Zum Einsatz kommen ein iPhone 6 und ein iPhone 4s mit der jeweils neusten iOS-Version. Ich gehe folgendermaßen vor:

iPhone 4s erstellt einen Termin ohne Adresse, lädt iPhone 6 ein, klappt.

iPhone 4s erstellt einen Termin mit Adresse, lädt iPhone 6 ein, klappt nicht immer.

Öfters mal, wenn ich einen Termin mit Adresse eingebe, klappt es nicht richtig. Die Änderungen bzw. der ganze Termine werden dann nicht auf dem iPhone 6 angezeigt. Ich habe verschiedene Arten von Adressen ausprobiert: Teststr., Test Str., Test Straße. Das gleiche noch mal mit "Weg". Ich habe einerseits Fantasiestraßen genommen, aber auch Straßen die es gibt. Dazu habe ich noch Adressen aus Kontakten übernommen. Dann stand immer dran "Name - Privat" und darunter die Adresse.

Ich habe kein Schema gefunden und kann den Fehler nicht immer reproduzieren.

Kennt einer das Problem?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.