Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

MacBook Pro TouchBar Notizen synchronisieren

edited 4. Januar in iCloud
Hallo,

habe seit gut einer Woche ein MacBook Pro mit TouchBar und habe folgendes Problem: meine iCloud Notizen synchronisieren sich nicht mit den anderen Apple Geräten. Fotos, Kalender und auch die Kontakte werden ganz normal auf allen Geräten aktuell gehalten aber bei den Notizen funktioniert das nicht.
Aber lustigerweise nur in eine Richtung! Das heißt wenn ich die Notizen am iPad oder iPhone ändere, wird diese Änderung auch auf dem MacBook angezeigt. Wenn ich aber am MacBook etwas ändere dann wird diese Änderung nicht auf die anderen Geräte (iPhone und iPad) übertragen. Ich habe schon 1 Stunde mit dem Apple Support telefoniert, aber auch die konnten das Problem nicht lösen. Aber in diesem Gespräch habe ich erfahren, dass es generell Probleme bei der Synchronisation mit den neuen MacBooks gibt.

Nun meine Frage an euch: Habt ihr auch solche Probleme oder funktioniert bei euch die Synchronisation problemlos?

Freue mich auf eure Antwort oder auch Hilfestellungen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.