Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

WLAN-Kamera auf Mac mini

edited Januar 2017 in Zubehör
Ich habe mir eine kleine Überwachungskamera (netcam360.com; laut Amazon: "Wireless IP Überwachungskamera, ELEGIANT ... Drahtlose WLAN Wifi Dual HD Kamera") zugelegt. Über die iOS-App funktioniert sie auf dem iPad gut. Nun möchte ich das Video in Echtzeit gerne auf dem Mini wiedergeben. Nur, wie geht das? Die Kamera macht ein eigenes WLAN; man kann sie aber auch in ein bestehendes Netz einbinden (habe ich jedoch noch nicht probiert). Sie hat allerdings keine Möglichkeit per LAN zu verbinden, wenn ich die englische Beschreibung richtig verstehe. Welches Programm könnte ich für die Wiedergabe einsetzen? Für die Kamera bietet der Hersteller nur ein PC-Programm an.
Getaggt:

Antworten

  • Den reinen Videostream sollte man auch im Browser oder auch im VLC nach Eingabe der URL sehen können, nehme ich an.
    Die Adresse müsste in der Anleitung stehen oder bei Integration ins Heim Wlan im Router.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.