Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Simple Webserver App für iOS

Hallo allerseits.
Ich bin auf der Suche nach einer App, welche auf dem iOS als kleiner Webserver läuft. Ziel ist es, eine simple Webseite zu erstellen und anderen den Zugriff im selben WLAN auf das iPhone über einen Browser zu gewähren. Ich habe eine App gefunden, welche für diesen Zweck sein sollte :"Mini Web Server on Wi-Fi, Support Text, Image, JSON". Allerdings erstellt diese eine seltsame URL mit HEX Zeichen. Kennt jemand eine App mit welcher das möglich ist?
Das Prinzip von einer lokalen Webseite wird ja von vielen Apps genutzt. Ich verwende z.B. Weafo um Bilder von iPhone auf einen PC zu übertragen. Solange Weafo läuft, kann ich direkt über jeden beliebigen Browser über die Eingabe der IP Adresse des iPhones auf die Weafo App zugreifen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.