Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Siri erweitert - Stimme löschen?

edited 18. Januar in iOS
Hi!

iOS 10.2 - für die Sprachausgabe habe ich "Siri erweitert" gewählt, würde aber gerne etwas Speicher freigeben und nur die die Std Siri-Stimme nutzen. Wie kann ich denn nun die Siri (erweitert) Stimme löschen?? Anscheinend geht das nicht, zum nicht mit wischen. Die Stimme musste seinerzeit extra geladen werden, ist also keine in iOS 10.2 fest vorhandene Stimme.

Antworten

  • In der Tat... das haben die Jungs (und Mädels) anscheinend vergessen zu implementieren oder welche Ausrede da wohl auch immer passen mag. Eventuell versuchst du Siri zu deaktivieren und prüfst dann, ob die Erweiterung dadurch gelöscht wird. Sonst habe ich keine weitere Ideen (ausser dein iPhone einmal zurückzusetzen).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.