Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Einige Apps haben keine Internetverbindung mehr

Schönen guten Abend,

ich habe ein seltsames Problem. Habe heute mein Datenvolumen verbraucht. Seitdem komme ich mit einigen Apps im WLAN nicht mehr in das Internet.

Die App mydealz und Safari funktionieren einwandfrei. Der AppStore, Telekom Magenta App und die ifun App zum Beispiel haben keine Verbindung mehr. Wie kann das sein das einige Apps keine Verbindung mehr haben und "sagen" es wäre keine Internetverbindung vorhanden? Und andere dagegen funktionieren ohne Probleme.

Gestern lief noch alles einwandfrei. Seitdem mein Datenvolumen aufgebraucht ist, tritt dieser Fehler auf. Kann aber schlecht im Zusammenhang stehen oder etwa doch?

Habe das iPhone 7 und bin bei der Telekom. Anschluss zu Hause läuft auch über die Telekom.

Gruß

Marcel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.