Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Bewegungsdaten exportieren

edited 30. Januar in iOS
Hallo zusammen,
kann mir irgendjemand sagen wie ich die gespeicherten Bewegungsdaten meines iPhone 6s mit iOS 10.2.1 exportieren oder speichern kann.
Mir ist klar das jetzt alle Datenschützer rebellieren...
Aber ich würde gerne unserer örtlichen Parkraumüberwachungsfirma mit meinem Bewegungsprofil nachweisen wie lange ich an einem Ort war.
Wo ich die Daten finde ist mir klar, nur wie ich die Daten speichern, sichern oder exportieren kann nicht.
Wenn ich meine Daten auslese ist der älteste Eintrag vom 11.12.2016 und ich befürchte das die benötigten Daten gelöscht sind bis ich sie benötige.
Screenshot habe ich bereits, ist aber keine Option für mich.
Danke für Eure Tips
Getaggt:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.