Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iOS 10.3

edited 30. März in iOS
Guten Morgen,
wer von Euch hat nach seinem ios-Update auch Probleme mit seinem Akku? Nach dem Update ist der Akku viel schneller leer. Außerdem ist bei der Batterienutzungszeit die Nutzzeit sowie die Standbyzeit immer gleich. Ist ja nicht normal, oder ? Ich habe es bei meinem IPhone 7 Plus over the air geupdatet und gestern nochmals wiederhergestellt über iTunes. Das Problem bleibt und der Akku ist definitiv schlechter als vorher. Ich achte auf diese Detail.

Antworten

  • Kann ich nicht bestätigen, weder beim iPhone, noch beim iPad.
  • Ich habe IOS 10.3 nun ausgiebig getest und der Akku ist definitiv schlechter als unter der Vorversion.
  • edited 2. April
    Alle Apps die du benutzt wurden auch an iOS angepasst? Welche Apps stehen als höchste akkuverbrauch oben? Schick uns einfach mal einen Screenshot
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.