Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Import in Fotos

Hallo!

Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass alle meine alten Fotos vor der Zeit der "Fotos" App zwar in Fotos übernommen wurden, dass sie aber nur noch in einer ganz kleinen Auflösung vorhanden sind. Ich habe das bisher nicht gemerkt weil ich meine alten Fotos nie angeschaut habe.
Weiß jemand, ob die Originaldateien der Bilder noch irgendwo sind oder sind die alten Bilder jetzt alle verloren?

Danke, Michael
Getaggt:

Antworten

  • Hi Michael,
    falls du den Fotos-Vorgänger iPhoto noch hast, von dessen Foto-Bibliothek übernimmt Fotos (leicht blöder Name) die Fotos, dort sollten sie noch sein. War bei mir (iMac mit macOS) zumindest so. Viel Erfolg.
    Viele Grüße aus München
    KabelBaum
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.