Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Automatischer Wechsel der Sprache in iOS 10

in iOS
Hallo liebes iFun Forum,

ich schreibe jetzt seit einiger Zeit am MacBook und auch am iPhone mit iOS 10.3.1 viele Emails auf Englisch. Nun hat man beim neuen MacBook Pro das Glück, dass die TouchBar automatisch die Sprache bei den Wortvorschlägen ändert. Leider funktioniert bei mir das auf meinem iPhone 7 überhaupt nicht!
Aber nun habe ich ein bisschen im Internet recherchiert und habe festgestellt, dass es eigentlich auch am iPhone seit iOS 10 automatisch die Sprache ändern sollte.. allerdings funktioniert bei mir das überhaupt nicht!

Habt ihr vielleicht Erfahrung oder eventuell sogar Tipps und Tricks wie man das aktivieren muss? Eine dritte Tastatur manuell hinzufügen, würde das Problem zwar lösen, aber laut Apple Webseite (https://support.apple.com/de-de/HT202178) sollte dies seit iOS 10 eben nicht mehr nötig sein.. vor allem wird dadurch immer mal wieder die Tastatur auf Englisch gestellt und da ist das Layout ja komplett anders (Ä, Ö, Ü und so weiter)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.