Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

HOME\HUE Verbindung funktioniert auch ohne WLAN

in iOS
Hallo,

mir ist gestern aufgefallen das die Verbindung zu meinen Philips HUE Lampen auch ohne WLAN funktioniert über das Kontrollzentrum bzw. über die Home app.
In der Philips App kann ich keine Verbindung zu den Lampen aufbauen.

Hat einer von euch eine Idee warum\wie das geht, kann es an meinem Apple TV4 liegen?
Ich habe sonst keine Verbindungen nach Hause.

Lg Daren.

Antworten

  • edited 21. April
    Das geht schon von Anfang an. Wie will man auch sonst von Unterwegs die Lampen ein-, bzw. ausschalten? ;-)
    Allerdings erinnere ich mich wage, daß ich das entweder über die App, oder über die Website erst aktivieren musste.
    Bei mir geht's auch mit der App, Apple TV ist meistens eh aus, seitdem ich Amazon Prime Video/Music nutze.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.