Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Sofortige Push Nachricht bei bestimmten Betreff

HI zusammen,

so, nach 3 Stunden googeln, lass ich jetzt mal die Spezialisten ran :-)
Folgendes Problem ...

Meine Hausalarmanlage sendet mir eine eMail wenn etwas los ist mit den Betreff ALARM, soweit alles gut.

Mein iPhone hat diesem Versender auch schon als VIP eingerichtet, aber es dauert eben 1-3 Minuten wenn das iPhone aus ist bis die Mails.app reagiert und die neuen emails vom iCloud Account abholt und anzeigt.

Das ist mir zulange. Ich suche eine App oder sonstwas ... was mir SOFORT wenn dieser Betreff irgendwo aufschlägt eine PUSH sendet.
(damlas konnten das z.B. Boxcar, Push 4.0, etc. die gibt es aber alle nicht mehr. Es gibt noch MailTones das kostet aber knapp 11,- € das ist mir zu teuer)

Jemand eine Idee wie ich das lösen kann ?

Kommentare

• Offenbar keine Spezialisten da .....
    Habe das jetzt kostenfrei über Notification von IFTTT und Pushover gelöst.
    Nur falls jemand auch mal so ein Problem hat und auf Hilfe hofft ....

Gerne ...
  • qx_qx_
    Hallo,

ich denke eher, dass hier selten jemand reinschaut der kein eigenes Anliegen hat - bzw. die User kann man an zwei Fingern abzählen.
    Diese nun wiederum so anzupöbeln finde ich reichlich uncool, aber musst Du wissen was Du tust.

Jene ifttt Lösung liegt nahe und ist recht einfach umzusetzen.

Die Option wäre via fhem und mailcheck den Betreff auszulesen und dann an Pushover zu senden.
    Einen Versuch wäre es auch via yowsup wert, da kostenfrei.

So, genug "Spezialisten" Gelaber? :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.