Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Preiswerte iPhone 6 Reparatur in Berlin?

Hi,

weiß jemand von euch, wo genau in Berlin ich relativ preiswert mein iPhone 6 reparieren lassen kann? Ich würde gerne meinen Akku mal langsam tauschen wollen (nur noch 30% Lebensqualität). Da ja bekanntlich das Display hier angehoben werden muss, und ich dort einen kleinen Sprung oben rechts habe, werde ich wahrscheinlich auch gleich mit einem Displaytausch rechnen müssen.

Wichtig wäre mir hierbei ein zeitiger und vertrauensvoller Austausch.

Und weiß jemand, was aus dem möglichen Akku-Austausch-Programm für das iPhone 6 geworden ist? Es bestand ja mal die Chance/das Gerücht, dass das iPhone 6S Programm ausgeweitet wird. Ich nämlich immer noch Probleme mit spontanem Ausschalten und einem Hin und Her springen der Akkuanzeige.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Getaggt:

Antworten

  • Hallo,

    meine Erfahrung mit Qoodoo waren sehr gut. Ist aber auch jetzt bereits 4 Jahre her, glaube ich. Der Inhaber war aber super nett und konnte das iPhone direkt reparieren. War ziemlich voll und dauerte etwas damals, aber ich hatte dafür ein funktionierendes iPhone 3GS in meiner Hand. Ob der preislich günstig ist, weiß ich nicht genau. Bedenke, dass du vielleicht auch wegen TouchID fragst, damit es auch nach der Reparatur funktioniert. Die müssen da meines Wissens nach nach einer Reparatur irgendwas zurücksetzen…
  • Habe mal eben nachgeguckt:
    Reparaturen am iPhone: bitte wenden Sie sich direkt an Apple.

    Seit dem 1. Januar 2016 machen wir keine Reparaturen an Geräten mehr bei uns im Hause.

    Für Reparaturen wenden sie sich bitte direkt an Apple, entweder im Store (Ku’damm 26) oder über Apple Care (Tel. 0800-6645451).
    Sehr schade. Aber trotzdem vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Genau so etwas möchte ich :-) Halte ich für viel wertvoller als irgendwelche Anzeigen.

    Vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein...
  • In Berlin kenne ich keinen Anbieter, aber bei iphonedisplayshop bekommt man allerhand Ersatzteile für das iPhone, hab mir da zb schon ein iPhone 6 Display als Bausatz bestellt, ging gut, hat alles geklappt - vielleicht bekommst Da auch was für den Akku.

    mfg
  • Soweit ich mich erinnere, ist ein Display-Tausch aufwendiger als der "übliche" Akkutausch. Da muss man ja den Homebutton entfernen, die Kamera usw...

    Wie lange hast du denn gebraucht? Funktioniert deine Touch-ID noch?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.