Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iTunes versindet sich nicht mit dem Internet

iTunes verbindet sich nicht mit dem Internet, so dass der Store und Apple Music nicht mehr angezeigt wird. Auch wird die Anzahl der gehörten Songs nicht mehr aktualisiert. Bei der Diagnose der Verbindungen in iTunes wird als Ergebnis sinngemäß angezeigt, dass iTunes nicht funktioniert und das Programm geschlossen wird.
Ich habe Windows7 und iTunes 12.6.0.100

Antworten

  • Klingt nach Firewall, oder irgendwas anderes was die Verbindung zu apple blockt. Irgendeine neue Software seit dem installiert? Hosts-Datei verändert? Könnte aber auch ein Virus sein.
    iTunes nutzt mit seinen Diensten die Ports 80 (TCP), 443 (TCP), 3698 (TCP), 8000-8999 (TCP) und 42000-42999 (TCP). Die ebenfalls genutzten UDP-Ports müssen nicht freigegeben werden. Kannst du die Ports denn nach Außen hin erreichen?
    Seit wann tritt der Fehler denn auf?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.