Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

ipad als 2.monitor via kabel

zarzar
in Mac
war hier nicht irgendwo/irgendwann mal eine beschreibung für eine osx- + ios-app, mit der ein ipad als 2.monitor über kabel genutzt werden kann? wenn nicht, wer kann dazu was sagen? bisher finde ich immer nur hinweise auf duet, es gibt aber sicher auch andere apps.

Kommentare

  • Also lt. Mac & I, Ausgabe 5/15 geht das über Kabel mit diesen: Duett, Air Display, GoodDual Display, XDisplay
  • Persönlich habe ich mal Duett gekauft um es einfach mal zu testen. Ist echt ganz toll, aber das Kabel nervt ein wenig... sonst ist es ziemlich cool um da eventuell nur iTunes oder Mails laufen zu lassen.
  • zarzar
    für die tips erstmal danke, werd mich mal schlau(er) machen. angedacht ist das für eine situation ohne wlan an einem macbook.
    hilfreich wären noch eigene erfahrungen beim handling
  • zarzar
    sodale, hab nun im test yam display (als testversion). scheint zu klappen, nur an die monitoranordnung muss ich noch ran. mal sehen, obs dauerhaft drauf bleibt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.