Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Workflow für Wasser & Koffein

edited 16. Mai in Apps
Hallo,

bei der App Workflow gibt es 2 Workflows (Wasser & Koffein) die ich gerne zusammen führen würde.
Im Moment muss ich beide Workflows benutzen um beide Parameter zu speichern.
Koffein: https://workflow.is/workflows/78ecaa9cbd3e45628c408185b004f3ae
Wasser: https://workflow.is/workflows/b6a9749387c04315aa0601b2fd6e944d
Am liebsten wär es mir aber wenn ich nur ein Workflow starten muss und auf Grund meiner Wahl die passenden Parameter einträgt.
Zum Beispiel:
Limonade > 250ml > 250ml Wasser, 20mg Koffein in Health
Wasser > 200ml > 200ml Wasser in Health
Kaffee > 250ml > 225ml Wasser, 100mg Koffein in Health

Hat jemand schon ein passenden Workflow bzw. kann gut mit Workflow umgehen?
Getaggt:

Kommentare

  • Unglaublich, ich hab es irgendwie alleine geschafft.
    Als Basis hat der Koffein Workflow herhalten müssen.
    Flüssigkeit: https://workflow.is/workflows/358b677ab0514670a1c8fb355a363b78

    Das einzige Problem ... ich kann kein individuellen Wert angeben.
    Was ich aber die Tage noch implementieren will bzw. muss ich nochmal von vorne anfangen.
    Mit dem aktuellen Workflow wüsste ich nicht wo ich es ergänzen könnte.
    Ich werde mir "Wasser" nochmal genau anschauen und vielleicht bekomme ich es ja hin.

    Der Workflow funktioniert auch auf der AW tadellos, nur etwas langsam ist er.
  • Die Endfassung ist fertig.
    Ein Workflow mit kombinierter Wasser/Koffein Aufzeichnung mit optionaler Datum- und Werteingabe.
    Flüssigkeit 2.0: https://workflow.is/workflows/f4164ff4e2df417fbdbe2a97a8ad98b5

    Falls es jemand verwendet, sagt mir doch bitte wenn ihr Fehler findet.

    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.