Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

itunes befindet sich im gesicherten modus = ?

zarzar
in iTunes
diese meldung kam heute - auf meinem mac erstmalig überhaupt - nach einem normalen start (ohne shift-taste oder anderen, visuelle plugins hab ich nicht). ursache(n) sind mir nicht bekannt. fehler konnte ich nicht feststellen, auch nicht nach einem erneuten späteteren start. hatte jmd. sowas auch?
Bildschirmfoto 2017-06-09 um 18.01.18

Antworten

  • Laut Google habe ich das hier gelesen (was einigermaßen die Sache eingrenzt): If you had previously put your Mac to sleep using the Alt-Cmd-Eject key combination it's possible that when it wakes up iTunes will think its running in Safe Mode.
    Ansonsten irgendwelche Plugins vorher installiert? Alfred oder sonstwas am System verändert?
    Kommt die Meldung immer noch oder war dies einmalig? Wenn dem so ist, dann würde ich sagen, dass Apple auch nur ein OS ist und eine app crashen kann.
  • zarzar
    danke für diese weiteren infos.
    mein mini geht so in den schlaf. allerdings startete ich itunes ca 4-5 std. nach dem aufwecken des mini. die musik ist auch auf einer externen hd, die aber öfters im zu griff ist + ohne sleep.
    die meldung kam bei mir zum allerersten male, seit ich itunes nutze. danach war alles ok.
    ich wollte halt wissen, ob jmd hier sowas schon untergekommen ist.
    und ich stimme dir zu, das macos ist auch nur ein os, aber zumindest stabiler als wind**f ;)
  • Diese Meldung hatte ich in 10 Jahren noch nie. Und jetzt geht's wieder?

    Wer hat noch das iPad Pro 10.5 bestellt? :-)
  • zarzar
    jep, das allererste mal. war vorher niemals weder auf meinen ehemaligen windosen noch auf den macs. bisher alles wieder ruhig
  • Ich bin immer noch mit einem "alten" iPad Pro zufrieden ...
  • edited 11. Juni
    Das war mir zu groß und zu schwer, deswegen war es für mich der reinste Glücksfall, daß es jetzt eins mit 10,5 Zoll gibt, etwas größer als das Air mit neuster Technik und gleichem Gewicht. Perfekt! ;-)

    @zar
    Wirklich kurios.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.