Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Benq Monitor und MacBook

Hat hier irgendjemand schon Erfahrung mit einem MacBook Pro und benq BL3201PT ?
Ich habe nämlich folgendes Problem. Das MacBook wird bei Benutzung des Monitors sehr heiß und die Arbeit mit diversen Programmen sehr ruckelig -Adobe Photoshop z. B._ so daß ein richtiges Arbeiten eigentlich nicht möglich ist.
Arbeite ich ohne den Monitor ist alles wieder völlig normal. Ich habe den Monitor aus an meinen iMac angeschlossen, da funktioniert er gar nicht.
MacBook Pro Mitte 2015, 16 GB 1600 MHz .. iMac Mitte 2016 ...
Hat jemand vielleicht eine Idee ?
Weder Benq noch  konnten mir weiter helfen.

Vielen Dank im voraus.

Antworten

  • Was heißt denn die konnten dir nicht weiterhelfen? Warst in einem Store und hast denen das mal vorgeführt?
    Was sagt die Aktivitätsanzeige?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.