Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Gekaufte Apple Watch mit Aktivierungssperre

Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Habe gestern eine Watch gekauft. Daheim beim Koppeln mit dem Iphone ist aufgefallen das die Aktivierungssperre drinnen ist.
Die Watch ist noch mit einer Apple-ID verbunden. Ich sehe auch die ersten beiden Buchstaben der Email-Adresse an welchen Account die hängt.
Der Vorbesitzer meinte das er die Uhr in seinem Account deaktiviert hat.
Gibt es sonst eine Möglichkeit die Uhr vom Account zu lösen?

Antworten

  • edited 23. Juni
    Nein.
    Er soll doch bitte die Applewatch unter https://www.icloud.com/#find löschen.
    Behauptet er immer noch es wäre entfernt, würde ich ein bisschen Druck auslösen.
  • Er muss es machen, bzw. noch mal machen, wenn er es laut seiner Aussage schon getan hat. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das so einfach geht, oder ob er die Uhr direkt an seinem iPhone entkoppeln muss, was natürlich für dich der ungünstigste Fall wäre.
  • Oder der vermeintliche vorherige Eigentümer war gar nicht der Eigentümer sondern ein Dieb/Hehler :-/ und kann daher gar nicht die Watch entsperren.
  • Das wäre auch eine Möglichkeit. :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.