Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Airpods - Firmwareupdate

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen wurde berichtet, dass für die Airpods die Firmware 3.7.x released wurde. Meine wurden bislang nicht aktualisiert. Leider kenne ich auch keine Möglichkeit das Update manuell anzustoßen. Habt ihr bereits die neue Version erhalten oder andere Tipps, wie ich sie aktualisieren kann?

Antworten

  • edited 26. Juni
    Zu deiner ersten Frage: Ja, die Version ist bei mir installiert.

    Zu deiner zweiten Frage:

    (...) Sollte auf euren AirPods noch die Vorgängerversion 3.5.1 installiert sein, so müsst ihr die Ohrhörer in die Ladeschachtel packen und an ein Ladekabel anschließen. Wartet nun ein Weilchen während das iPhone in der Nähe ist, spätestens nach etwa 10 Minuten sollte das Update installiert sein. Es gibt leider keine Möglichkeit, die Aktualisierung manuell anzustoßen und ihr müsst euch einfach auf diesen automatischen Prozess verlassen. (...)
    Quelle: https://www.iphone-ticker.de/airpod-firmware-in-version-3-7-2-verfuegbar-112097/

    Und zu deiner ersten Frage: Ja, die Version ist bei mir installiert.
  • Jepp 3.7.2 ist installiert nach der o.a. Methode.
  • Nachdem ich mein iPhone neu gestartet habe, hat es nun auch funktioniert :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.