Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Wie werde ich den Standard Sound für Push Benachrichtigungen los

Hi zusammen,
keine Ahnung ob mir hier jemand helfen kann.
Viele Apps pushen ja wenn es eine neue Nachricht gibt. Apps wie WhatsApp können ihren Sound in der App wählen. Ich verstehe zwar bis heute nicht warum WhatsApp nicht auf alle Sounds zugreifen kann, also auch die, die ich hinzugefügt habe, aber das ist eine andere Diskussion.
Es gibt auch genügend Apps wie zum Beispiel eBay Kleinanzeigen wo man das nicht einstellen kann und dann kommt immer dieser grausame Standardsound Tri-Tone. Ich sehe bei iOS keine Möglichkeit das zu ändern.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.