Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Reklamation Apple Watch Akku - nicht repariert, da Displayschaden

Hallo zusammen,
ich bin grade total frustriert. Meine Apple Watch ist fünf Monate alt. Ich habe einen kleinen Kratzer am Display, jedoch nur an der Ecke also kein Problem für mich. Der Akku hält aber nur noch 10 Stunden. Habe die Uhr eingeschickt, aber Apple repariert mir den Akku nicht ohne dass ich auch das Display reparieren lasse, was mich 280 Euro kosten würde. Also habe ich dir Uhr nun unrepariert zurückbekommen, da ich das Display nicht repariert haben wollte. Kann das sein?? Ich muss doch da eine Möglichkeit haben. Der Akku nach 5 Monaten schwach und Apple zuckt nicht??
Getaggt:

Kommentare

  • Hallo du frustrierter Nutzer!
    a) lass dich nicht wegen solchen materiellen dingen nicht so schnell auf die Palme bringen. Es gibt viel wichtigere Sachen im leben die uns mehr frustrieren sollten! ;-)
    b) Ich kenne diesen "Kratzer" nicht. Vielleicht sieht er für dich nur wie ein Kratzer aus, in Wirklichkeit ist es aber ein Riss? Ich würde einfach mal in einen AppleStore oder ServicePartner (Gravis,...) gehen und das mal von denen Vor-Ort anschauen lassen. Vielleicht können die ja mehr sagen oder die eine qualifiziertere Antwort geben bzw. dir das besser erklären.
  • der Apple Store meinte, dass der Kratzer nichts mit dem Akku zu tun hat, erst in Irland wurde das so entschieden. leider. und ja, es gibt schlimmeres ....
  • Kann der AppleStore das nicht einschicken? Oder vor Ort reparieren? Oder einen Vermerk vom AppleStore geben lassen das Irland das versteht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.