Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Folgendes Phänomen nochein Bug in ios 11 Beta, oder ist das normal?

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem und weiß nicht ob es ein Bug ist, oder gewollt von Apple.
Und zwar, hatte ich unter iOS beta 11 vor mein iphon mehr oder weniger fast auf werkseinstellung mal zu nutzen. fast deshalb, weil bestimmte apps keine Cloud Sicherung haben und ich aber die savestande behalten will, aber widerum kein backup lokal oder per icloud einspielen will. quasi bei null anfangen.

jedenfalls hab ich mir die mühe gemacht und per iTunes sämtliche apps entfernt die ich installiert hatte, bis auf jene die eben bleiben sollten. es wurden auch bra alle entsprechenden apps enfernt die ich ausgewählt hatte. kurioserweise werden beim nächsten sync automatisch genau alle apps die ich entfernt hatte wieder installiert.
das ganze ein zweites mal versucht. apps per iTunes entfernt,iphone reboot, lapotp reboot, wieder sync gestartet bei ituns, und wieder wird alles installiert. obwohl ich ja bewusst keine Auswahl zum installieren getroffen hab. ist das nen bug noch in der beta, oder ist das künftig gewollt?

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.