Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Probleme mit iPhone 7 - Austausch?

Hallo,

ich habe seit Okt 2016 ein iPhone 7. Seit Dez 2016 habe ich einen Displayfehler, der dann Jan 2017 von Apple über Gravis repariert wurde (Display wurde ausgetauscht). Seit Dez 2016 habe ich das Problem, wenn ich mit den Lightningkopfhörern telefoniere, mich mein Partner nicht versteht, bis ich die Kopfhörer einmal raus und wieder rein stecke. Dann funktioniert es einwandfrei. Im Sommer hatte mein Akku dann Macken, ging als es warm war, von 100% auf 30% in 2 Stunden. Bei Gravis wurde mir aber bestätigt, dass der Akku eine Kapazität von noch 98% Gesundheit habe. Seit einigen Tagen sehe ich bei einfarbigen Bildern Querstreifen, aber nur sehr hell bzw manchmal stark manchmal gar nicht. Die Software habe ich schon aktualisiert und auch einmal komplett neu aufgespielt.
Das iPhone habe ich damals bei Saturn gekauft.
Wie stehen die Chancen, wenn ich jetzt zu Saturn gehe, dass sie mir ein neues Gerät geben?
Oder dass Apple jetzt mal sagt, ja sie kriegen ein neues Gerät zum Tausch?

Vielen Dank schonmal, ich bin echt verzweifelt.

Kommentare

  • Als erstes da versuchen, wo du es gekauft hast, immerhin hast du noch volle Garantie.
  • Ich würde mal sagen, den Energieaufwand den du hier geleistet hast ersteinmal beim Verkäufer leisten.
    Wenn du das iOS wirklich einmal komplett neu aufgespielt hast (Wartungsmodus + iPhone Wiederherstellen) dann kannst du schon mal davon ausgehen, dass es nicht an dem OS liegt. Vorausgesetzt du benutzt keine BETA, oder irgendwelche Akkufressenden Apps (ständige GPS Aktivierung, etc.)
    Aber wie schon @marco248 geschrieben hat, geh zu Saturn, Schilder deine Problematik, die sollten ohne zögern anbieten das iPhone zur Prüfung einzuschicken. Oder direkt einen Termin in einem applestore machen.
  • Apple Store in der Nähe wäre ideal, da bekommst du vielleicht gleich ein neues.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.