Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Iphone SE und watch 3

Kann mir jemand erklären warum die neue watch 3 cellular erst ab iphone 6 funktioniert und nicht schon ab iphone se? Welche Funktionen fehlen denn da? Danke!

Antworten

• 3 Minuten:

Du chattest gerade mit Apple

Willkommen bei Apple.
    Was können wir heute für Sie tun?

Hallo, warum ist die Watch Series 3 mit einem iPhone SE nicht kompatibel? Ist von der Hardwareausstattung doch die selbe wie das iPhone 6...

Sie werden jetzt an einen Apple Chat-Spezialisten weitergeleitet. Einen Moment bitte.

Du chattest gerade mit Immanuel

Hallo und willkommen im Apple Chat, mein Name ist Immanuel, gerne helfe ich Ihnen bei dieser Frage.

Ich werde dafür schnell einen techniker kontaktieren, wie Sie schon sagten das ist die gleiche hardware, würde mich sehr wundern wenn die Watch nicht damit kompatibel wäre

Dankeschön!

Gerne doch.

"Die Apple Watch Series 3 (GPS + Cellular) erfordert ein iPhone 6 oder neuer mit iOS 11 oder neuer."

Fragt sich, ob das iPhone SE neuer ist... auf jeden Fall unklar

Das inne ich eben für Sie heraus, einen Moment noch bitte.

Ja es ist kompatibel, das SE ist 1 Jahr nach dem iPhone 6 auf den Markt gekommen.

Perfekt... eventuell sollte man das auf der Homepage klarer definieren. Man geht ja davon aus das 5 / http://f.ifun.de/discussion/2089/iphone-se-und-watch-3#SE älter ist als 6...

Ich danke Ihnen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.