Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Apple Maps Timeout bei der Zielauswahl

Schönen guten Morgen,

ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich kämpfe aktuell mit Problemen in Zusammenhang mit Apple Karten und der Navigation via CarPlay im Auto. Wenn ich ein Ziel eingebe/einspreche führt dies immer zu einem ewig anhaltenden Ladebildschirm und resultiert in einer Fehlermeldung einer Zeitüberschreitung (Timeout).
Ich bekomme keinerlei Route angezeigt. (Live Kartenansicht geht aber) Das gleiche konnte ich parallel am iPad feststellen ohne das ich mit CarPlay verbunden war.

Zu Hause im Wlan bekam ich dieses Timeout nicht. Auch als ich das Wlan deaktivierte bekam ich diese Fehlermeldung nicht mehr zu sehen. Heute morgen habe ich es dann im Auto erneut versucht und habe wieder nur Timeouts gesehen.

Kennt dieses Problem irgendwer vielleicht? Irgendwie komme ich nicht dahinter, was das Problem verursachen könnte.
Getaggt:

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.