Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iPhone X bei Vodafone

edited September 2017 in iPhone
Hallo Community und iFun!
Ich habe gerade bei Vodafone angerufen um das iPhone X (Vor-)zubestellen inkl. Vertragsverhandlungen. Da sagte mir der Mann Telefon das es bei Vodafone doch noch garkeine Preise gäbe! Ich sagte das diese doch schon überall im Netz verfügbar wären, er verneinte darauf hin wieder und gab mir eine Nummer wo ich ab dem 27.10.17 anrufen solle um es dort zu bestellen!? Wtf? Selbst hier bei iFun wurden doch schon die Preise veröffentlicht! Hat jmd von Euch ähnliche Erfahrung gemacht? Oder wollte der nix wissen!? Oder ändert VF nochmals seine Preispolitik? Ich finde das äußerst Merkwürdig. Vielleicht sollte ich nochmal anrufen und es bei einem anderen Kundenbetreuer probieren, hmmmm... was meint ihr?

Antworten

  • Alter,... die Preise sehen bei Verträge doch ganz anders aus. Das hat nichts mit der UVP von Apple zu tun. Wo hat denn ifun.de die Preise von TUs veröffentlicht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.