Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iOS 11 Media playback controls verschwunden

edited 23. September in iOS
Hallo,

ich weiß nicht ob ich was verpasst habe. Wenn ich Spotify laufen habe konnte ich bisher das über die System-Controls steuern. Zum Beispiel vom Homescreen aus oder vom Kontrollzentrum. Dies ist nun nicht mehr möglich auf meinem Gerät. Ist das ein Fehler oder so gewollt?

Gruß & Dank
Getaggt:

Antworten

  • Nachtrag:

    Es scheint ein generelleres Problem zu sein. Bin gerade am Testen, das Problem tritt auch mit AppleMusic auf auf. Im Kontrollzentrum als auch im Sperrbildschirm lässt sich nix steuern.
    Ist das nur bei mir oder generell n Problem?

    Gruß
  • Ich lesen in diversen Gruppen vermehrt davon.
    Bei mir funktioniert es allerdings.
  • Ich kann iTunes über das Tastaturfeld F8 bis F10 steuern, allerdings funktioniert das nicht mehr bei Spotify.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.