Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

email / Kontaktdaten / iOS 11

in iOS
Hallo, mir ist aufgefallen, dass seit iOS 11 keine Kontaktdaten mehr in emails erkannt werden. Demnach werden diese auch nicht mehr zum Speichern angeboten. Ebenfalls habe ich das Phänomen in meiner email App auf dem iPhone, dass eine gesendete Email in der Chronologie der Konversation zig mal angezeigt wird obwohl sie nur einmal gesendet wurde. Ist jemandem schon ähnliches aufgefallen?

Antworten

  • Die zig Emails in der Konversation konnte ich eingrenzen. Das sind alle Sicherungen der Entwürfe während des Verfassers. Wie ich die allerdings nicht angezeigt bekomme habe ich noch nicht rausgefunden. Die Einstellung "Email/Konversation/Vollständige..." eignet sich nur bedingt. Dann wären nämlich auch die regulären Antworten weg.
    Für "In Mails gefundene Kontakte" hab ich noch keine Lösung gefunden. Finde die Einstellung auch nicht mehr. Ist das Feature evtl. entfernt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.