Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iOS 11, Fotos-App, Fotos werden nicht in Album "Aufnahmen" angezeigt &verschwundene Personen

edited 5. Oktober in iOS
Hallo Leute,
ich habe gestern das Update von iOS 10.3 auf 11.0.2 ausgeführt. In den Release Notes wurde geschrieben, dass das Problem mit der Fotos-App gelöst wurde. Ich habe nun jedoch das Problem, dass die größte Anzahl meiner Fotos zwar im Reiter "Fotos" vorhanden sind, jedoch nicht mehr unter "Alben" -> "Aufnahmen" angezeigt werden, so wie es in iOS 10 noch war. Kennt jemand das Problem und kennt vielleicht einen Workaround?

Dazu kommt noch, dass ALLE erkannten und benannten Personen aus dem alten OS nicht mehr vorhanden sind. Ich muss JEDE Person neu benennen. Soll das so?

Ich würde mich über Antworten und Tipps sehr freuen.

Danke und Gruß,
obelix05

[EDIT]:
zusätzliche Info: Ich habe ein iPhone SE
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.