Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Probleme beim Installieren von Apps, iPhone 7 Plus

in iOS
Hi,

seit iOS 11 hab ich das Problem, dass Apps, die ich neu lade (egal ob ganz neu oder irgendwann mal gekauft und jetzt wieder runtergeladen) bei der Installation hängen bleiben. Das Icon hat dann den "Ladekreis" voll, lässt sich aber nicht anklicken oder löschen. Ich muss dann immer das iPhone neu starten. Hat das Problem noch jemand?

Gruß
Silvio

Kommentare

  • Mittlerweile ist auch bei Updates so. Hatte das schonmal jemand?
  • Hmmm... bei mir bleibt dann eher der AppStore hängen, muss dann aber nicht das ganze iPhone Neustarten.
  • edited 24. Oktober
    Seit Gestern lade ich nun schon zum 3. Mal aus den Updates die Amazon App. Bin ich Beta-Tester, oder was?
    Wenn ich das wäre, dann würde ich auch ein iPhone X kaufen, anstatt dem iPhone 8. :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.