Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Mobee technology

Hallo, als Neuling hier im Forum, aber seit einigen Jahren ständiger Leser von ifun.de, muss ich hier mal ein Nachfrage stellen.
Ich besitze seit Beginn meiner relativ, kurzen iMac-Zeit ein trackpad für das ich mir ein mobee magic numpad zugelegt habe.
Mit Umstellung auf macOS high sierra kann ich das nicht mehr nutzen, weil angeblich kein trackpad angeschlossen ist, was natürlich nicht stimmt.
Ein Update von mobee wird erzeit nicht angeboten.
Hat jemand ähnliche Feststellungen!

Antworten

  • same here ... Echt Mist.
    Ich hatte erst gedacht es wären die Batterien leer, musste aber erkennen, dass einfach Mobee nicht mehr funktioniert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.