Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

PayPal für die Apple Store App

Guten Abend :)

da man ja bald das iPhone X vorbestellen kann ist mir aufgefallen, dass es gar nicht möglich ist in der Apple Store App mit Paypal zu zahlen. Die Option mit Paypal wird mir nur angeboten wenn ich über den Browser auf den Store zugreife. Hab ich da jetzt was übersehen oder ist es so gewollt, dass in der Store App nur per Kreditkarte bezahlt werden kann ?

Viele Grüße

Antworten

  • edited 12. Oktober
    Geht nicht, wenn du die Paypal-Daten in den Einstellungen(iCloud) eingibst? Habe das schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht, KK gilt ja immer ein paar Jahre. ;-)
    Falls das auch nicht geht, könnte es vielleicht daran liegen, daß man es bei der Apple Store App mit viel höheren Summen zu tun hat, und Apple da lieber auf Nummer sicher geht, und nur KK akzeptiert. Wäre das einzig Logische.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.