Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Earpods beim iphone 8 Plus defekt?

Habt ihr es auch dass wenn ihr das mitgelieferte Headset anschließt sich immer erstmal der Music Player öffnet auch wenn er nicht im taskmanager aktiv war? Außerdem hab ich das Problem dass die Wippe am Headset für leiser komisch reagiert. Da ist kein richtiger druckpunkt hinter wie er sein sollte und manchmal stoppt einfach das Lied statt zb leider zu werden. Also die Reaktion der Mitteltaste eigentlich. Jemand auch betroffen und wie kann man gegen vorgehen ?
ich hab jetzt alternativ noch getestet ein altes earpod set mit klinke und adapter zu nutzen. angeschlossen, music player öffnet sich nicht und wird auch automatisch keine musik abgespielt.
kann ich da nun mit dem headset in apple store und eratz fordern?

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.