Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iPhone 7plus gehackt??

Liebe Freunde,
bei mir ist auf dem iPhone 7plus gerade merkwürdiges passiert. Mein 6-stelliger Code wird nicht mehr angenommen. Ich habe ihn zuvor nicht verändert. Touch ID funktionierte aber. Also googelte ich, was zu tun ist. Nun wollte ich gerade über iTunes ein Backup machen und dann das iPhone zurücksetzen, da erscheint nun beim iPhone. "Um Touch ID zu aktivieren musst Du Deinen Code eingeben". Der aber nicht mehr der alte ist und nun sperrt sich das iPhone für 15 Minuten usw. Kennt Ihr das Problem?? Wie komme ich aus dem Teufelskreis raus? Und wie verdammt kann mein Code geändert worden sein und nun auch Touch ID nicht mehr funktionieren???
Danke
Chris
Getaggt:

Best Answers

  • Antwort ✓
    Halte ich für einen Fehler in der Software, mehr nicht. Wenn das mit iTunes nicht geht, dann kannst du es auch über iCloud.com lösen. Dort gehst du zu Mein iPhone suchen und löscht es. Dann ist der Sperrcode entfernt.
  • Antwort ✓
    Oh man... was ein Titel, hat ja fast schon Bild Niveau. :-)
    Sicher das niemand im Freundeskreis oder Familie deinen Code kennt?
    Oder wurde dein Smartphone via „find my iPhone“ als verloren markiert und mit Code gesperrt?
    Wie schon von Marco gesagt: via iCloud.com/#find
    Allerdings würde ich es einmal sperren und einmal wieder entsperren. Löschen musst du das erst mal nicht, wenn es Netz oder WLAN hast. Durch das sperren setzt du einen neuen Code.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.