Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Absender falsch bei Spark

Hallo in die Runde,

ich hab ein kleines Problem mit der Spark App und wollte Fragen ob hier jemand eventuell ne Lösung oder gar Alternative hat.

Über meine Website habe ich ein ganz normales Kontaktformular eingerichtet. Wenn ich über dieses eine Nachricht bekomme zeigt Spark als Absender immer "Von Mir" und meine E-Mail Adresse an.
Das Problem liegt dabei nicht beim Formular, das ist richtig eingestellt. Denn über Apples Mail App wird der Absender richtig angezeigt.

Hat hier jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung?

Wenn Alternativen vorgeschlagen werden sollten diese unbedingt für iOS und macOS sein. Es sollte die Funktion "Später Erinnern / Lesen / Schlummern" sowie "später Senden" haben.

Danke und Grüße,
Marcel
Getaggt:

Antworten

  • Blöde Frage: ist Mac App bereits an das neueste MacOS angepasst?
    Ist das bei der iOS App genau so?
  • Beides, ja :(
  • Funktionierte es vorher einwandfrei?
    Ich würde ja mal stark davon ausgehen das der Header deiner Nachricht bzw von deinem kontaktformular durch Sparks anders aufgelöst wird. Eventuell ein Bug? Würde den Fehler einfach mal melden.
  • Also das Problem hab ich bei allen Spark Versionen. Egal ob iPhone, iPad oder Mac. War von Anfang an so, auch bereits vor dem Update auf iOS 11.
    Wie gesagt, die anderen Mail Programme machen es richtig.
    Ich werde dann wohl Spark schreiben. Danke.

    Gibt es denn eine Alternative zu Spark die ihr empfehlen könnt?
  • Auch wenn es blöd klingt: schon mal Outlook probiert?
    Ich selber benutze es nicht, aber was man so liest soll das ja immer noch der Platzhirsch bei den Mailprogrammen sein.
  • Nein ehrlich gesagt noch nicht. Muss ich mir mal anschauen. Aber ist das nicht nur noch im Abo erhältlich?
  • So. Hab die App mal installiert und auch Outlook zeigt beim Absender mich selbst an.
    Airmail und Apple Mail machen das nicht. Aber bei Airmail funktioniert bei mir das später lesen und senden nicht. Apple Mail bietet das erst gar nicht an.... :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.