Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

neues iPhone 8

Guten Abend in die Runde, ich bin neu hier und habe eine Frage. Bisher nutzte ich ein iPhone 5s, habe aber gerade ein iPhone 8 gekauft und will jetzt umstellen. Kennt ihr, oder gibt es einen Weg, wie ich vom "alten" iPhone auf das "neue" iPhone upgraden kann, ohne alte Fehler mit zuübertragen. Wie kann ich am Besten vorgehen? Erst mal Backup, dann Datenbereinigung, dann das neue iPhone aufladen, dann das iPhone an mein MacBook Air hängen und synchronisieren, wäre so mein Weg. Geht das besser? Danke für Eure Rückmeldungen und einen entspannten Abend. Gruß waterwegde.

Best Answer

  • edited 25. Oktober Antwort ✓
    Hallo,
    ich baue seit dem iPhone 3gs jedes neue iPhone aus dem Backup des alten iPhones auf und
    bin bisher damit nicht schlecht gefahren.

    PS:
    Mach ein verschlüsseltes Backup Deines alten iPhone bevor Du das neue davon aufbaust,
    dann kommen auch alle WLAN Passworte etc. mit.

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.