Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Icloud Backup funktioniert nicht (Vermeintlich zu wenig Speicher)

Ich habe folgendes Problem:

Seit dem 01.10. kann habe ich kein Backup für mein Iphone mehr erstellen können.
Wenn ich das Backup auf dem Iphone erstelle kommt eine Fehlermeldung, dass es Netzwerkprobleme gibt, wenn ich es auf meinem Macbook durchführe Erscheint, dass ich zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht und ich solle Dateien und Papierkorb löschen.

Jetzt zu den Speicherplatzangaben:

IPhonespeicher: 53,3 GB von 128 GB genutzt
ICloudspeicher: 61 GB von 200 GB genutzt
Macbookspeicher: 229,99 GB von 249 GB verfpgbar.

Hat einer ein Tipp was ich machen kann? Denn zu wenig Speicher hat er ja nun nicht, oder sehe ich das falsch? Diesen Angaben zufolge wäre ja auch ein Upgrade auf 2 TB nicht notwendig.

Ich danke vorab für Eure Mühen und hoffentlich hat einer die Richtige Info dabei!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.