Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iPhoneX - Versandstatus

edited 2. November in iPhone
Hallo,

habe letzte Woche das iPhone X direkt bei Apple vorbestellt und den Liefertermin 03.11. erhalten. Allerdings steht der Status immer noch bei "Versand wird vorbereitet"!
Da aber morgen schon der 03.11. ist frage ich mich wirklich, ob es noch im Bereich des Möglichen liegt, dass das iPhone X auch morgen zugestellt wird. Mein altes iPhone wird morgen abgeholt, also wäre eine Verschiebung des Lieferdatums jetzt nicht unbedingt optimal ?

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr direkt von Apple schon eine Sendungsverfolgung bekommen?
Getaggt:

Kommentare

• ich hoffe morgen abholen zu können!
  • Abholung ist in Österreich leider nicht möglich, da es keinen Apple Store gibt..
  • ja wie auch, vor lauter Alpen!
  • Wenn das immer noch da steht, dann wird es wohl morgen nichts. Die, die es morgen erhalten, haben alle schon seit heute ihre Tracking Nummer vom Versender. 
    Ist natürlich ungünstig, wenn das alte morgen abgeholt wird. Ich verkaufe die immer erst, wenn das neue da ist. ;-)
  • Meins ist unterwegs, ich hab ne Trackingnummer und freu mich.
  • ich halte es in den Händen!
  • Euch viel Spaß! ;-) Ich habe mir bewusst das iPhone 8 geholt, und schaue erst mal bis zum Nachfolger, wie es sich so im Langzeittest schlägt. Für mehr als 1100€ spiele ich keinen Beta-Tester. Seit dem Debakel mit dem iPhone 4 stehe ich fast komplett neuen Geräten etwas skeptisch gegenüber.
  • Ach was, ich habs nach kanpp 4 Stunden komplett am rennen.
    Warum so lange ?

Ich hab ne Aple Watch mit 4.2 Beta
    Ein iPhone 6s mit 11.2 Beta

und wollte das neue X mit dem Backup des 6s aufbauen ...
    Das iPhone X kann aber nur 11.1 also schlägt der Restore mit 11.2 fehl.

Was habe ich gemacht:
    - die IPSW 11.1 dem iPhone 6s händisch als Update untergejubelt
    - das Backup initiert ..
    - alles supi
    - dann die Uhr connected
    - auch klasse aber alle Aktivitäten weg ..

Dann launched Apple die Beta 11.2 fürs iPhone x am Abend.
    Danke, nun geht alles wie geschnitten Brot ...

Mal wieder einen Abend vertan.
    ABER: das X ist super edel :)
  • Habs gestern auch bekommen und muss sagen, richtig tolles Gerät!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.