Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Apple Ledercase für iPhone X - knarzen?

edited 5. November in Zubehör
Hallo zusammen,

ich habe bereits mein zweites original Ledercase von Apple (Taupe). Beide knarzen jedoch auf der rechten und linken Seite, wenn man das iPhone anhebt.

Ist das bei Euch auch so?

Gruß

Antworten

  • Um es abzukürzen: "You hold it wrong" oder "Du hebst es falsch an".

    Naja,... Leder am Rand reibt sich an Metall - da eine gewisse Reibung und dadurch ein "Geräusch" entstehen kann bleibt wohl nicht aus. Frage mich aber trotzdem wie du das iPhone anhebst.

  • So wie man eben ein Telefon anfasst.. Ist auch nicht mein erstes Telefon! :-))

    Aber n Kollege sagte schon das sei normal
  • Ich hab mir das Case heute im Apple Store geholt und werde das
    mal bei mir in den nächsten Tagen beobachten.
  • Super - sag mal Bescheid bitte
  • Die nächsten Tage sind rum, Andreas! ;-)
  • Hab mein Taupe Case in Sattelbraun getauscht. Vorher noch eine andere Taupe getestet. Knarzen ist weg. Knarzen bestand bei anderer Taupe Hülle weiter.
  • Ich habs noch nicht mal drei Tage :)

    Aber mal im ernst, da knarzt nix, auch wenn das Teil für ein Ledercase
    echt knackeng sitzt.

    Ich habs in rot und alles supi.
  • Supi. Ja, das sattelbraun ist auch in Ordnung. Dann lags an der Taupe Version.
  • " Ich habs noch nicht mal drei Tage :) "
    Das sind die nächsten Tage. ;-)
  • Höhö ...

    Sehr nettes Case ist es, trotz oder wegen des Preises.
  • ;-)
    Ich hatte beim 5S so eins, war mir aber zu glatt, da sagen mir die aus Silikon mehr zu.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.