Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Beamer für das iPad

edited 7. November in Zubehör
Hallo zusammen,

Ich suchen nach einem geeigneten Beamer für den Unterricht. Am besten sollte er handlich und flach sein und vor allem ohne Netzteil für mindesten 2 Stunden auskommen.

Für Ideen oder Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruß
Christian

Antworten

  • Handlich und flach geht wahrscheinlich nur bei stark abgedunkelten Räumen würde ich vermuten. Unterricht klingt ja eher nach Tageseinsatz, da müsste er schon einiges an Power haben, was mit Akkubetrieb wieder schwierig wird.

  • edited 8. November
    Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich vermutet.

    Eine Kollegin wollte sich einen Mini-Beamer bei gearbest zulegen, jedoch vermute ich, dass der Einsatz in helleren Räumen tatsächlich schwierig sein wird.

    Sofern ich den Beamer ausgeliehen bekomme, werde ich ihn testen und darüber berichten.

    Vielleicht gibt es aber ja noch andere Ideen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.