Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Mac mit neuer Watch entsperren

VidVid
in OS X
Hej Forum,

ich habe mir die Series 3 gegönnt und hatte vorher ne Watch erster Generation. Habe diese zum entsperren meines MacBook Pro genutzt. Nun würde ich gerne die erste watch nicht mehr dafür nutzen, aber die series 3. Jemand ne Idee wie ich das anstellen könnte?

Antworten

  • Ständig im Flugmodus nutzen, damit das BT-Modul aus ist. Anders geht es nicht.
    Ansonsten AppleWatch von deinem Account entkoppeln und einem anderen hinzufügen.
  • VidVid
    Welche Watch muss in den Flugmodus?
  • VidVid
    Das kann ja nicht die Dauerlösung sein. Ich telefoniere gerade mim Apple-Support deswegen. Mal sehen ob die mir helfen können. Falls ja, werde ich berichten.
  • VidVid
    Also ich habe mit dem -Support folgende Schritte durchgeführt und dann wurden beide -watches angezeigt zum Entsperren des Macs:
    1. neue Watch ausschalten uns neu starten mit Druck auf Digitalkrone und die andere Taste
    2. Mac neu starten
    3. warten (ca. 10 Minuten--> Habe mich mit dem Herren über unsere Töchter unterhalten :P)
    4. Systemeinstellungen -> Sicherheit neu öffnen
    5. Auf einmal wurden meine beiden Uhren angezeigt.

    Da war selbst der  Mitarbeiter baff, da wir eigentlich gerade einen neuen Termin ausmachen wollten, an dem ich dann Zugriff auf beide Watches haben sollte. War aber nicht nötig.
  • Das ist aber nicht das was du wolltest... oder ich habe deine erste Anfrage falsch verstanden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.