Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Apple Music spielt Musik nicht ab

in iOS
Hi,
ich hab mir vorgestern ein iPhone 8 plus geholt und habe nun folgendes Problem.
Apple Music spielt die Musik nicht ab, sobald ich nicht mehr im Wlan bin.
Zu Hause ist es kein Problem, sobald ich aber unterwegs bin, läuft das Lied kurz ohne Ton und ohne fortlaufende Sekunden. Nach ein paar Sekunden kommt die Meldung, dass der Titel nicht wiedergeben werden kann.
Habe mich schon bei der iCloud abgemeldet, hat aber leider auch nichts gebracht.
Die Lieder habe ich natürlich geladen und offline verfügbar gemacht. Hatte vorher ein iPhone 6 und da hatte ich das Problem nicht.

Kommentare

  • Sicher, daß die Offline verfügbar sind? Ist bekannt, daß die nach dem Wechsel von einem Gerät zum Anderen erneut geladen werden müssen. Das kann dir sogar bei einem Update passieren.
  • Ich hab die Lieder frisch auf das Handy geladen :(
  • Hat sich gelöst. Warum auch immer, war Apple Music bei den mobilen Daten ausgestellt.
  • Schön, klärt aber das Problem an sich nicht. Wenn du die heruntergeladen hast, müssen die ja auch Offline verfügbar sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.